WIR SIND EIN BOUTIQUE VENTURE CAPITAL FUND.

WIR INVESTIEREN IN LEIDENSCHAFTLICHE UNTERNEHMER UND EMERGING / COOL-TECHNOLOGIEN.

Sie können sich uns als das köstliche Craft Beer der Venture Capital-Branche vorstellen. Wir verbringen mehr Zeit mit unseren Unternehmern als andere Investoren. Wir engagieren uns mehr als andere Investoren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass jedes einzelne Projekt sein volles kreatives und finanzielles Potenzial entfaltet.

Wir investieren nicht nur Geld. Wir investieren uns. Gut ist nie gut genug für das Team von Fancy Hat. Wenn wir mit Ihrem Start-up zusammenarbeiten, liegt das daran, dass wir fest davon überzeugt sind, dass es etwas GUTES sein kann. Außerdem halten wir unser Büro in Gilbert, Arizona, wirklich mit köstlichem Craft Beer gefüllt. Schauen Sie mal vorbei.

SIND WIR DER RICHTIGE VENTURE CAPITAL PARTNER FÜR SIE?

Es gibt keine Vorlage für das, was wir für das perfekte Projekt halten. Wir suchen nach großartigen Ideen, die von großartigen Menschen entwickelt wurden, die die Tech-Branche möglicherweise stören können. Wir bevorzugen Start-ups im Frühstadium, die eine Finanzierung im Bereich von $10.000 - $250.000 suchen, und Unternehmer, die offen für Beratung und eine echte Partnerschaft sind.

EINIGE UNSERER PROJEKTE

Verwalteter Administrator

Managed Admin wurde 2012 gegründet und hat sich schnell zu einem der vertrauenswürdigsten Marktführer in der Internet-Marketing-Branche entwickelt. Sie bieten SEO-Dienstleistungen für Unternehmen aller Größen an und haben außerdem die umfassendste Hosting-Plattform für andere SEO-Dienstleister geschaffen. Erworben von Internet Marketing Team im Jahr 2018. 

Managed Admin Logo

Instant Data Center

Instant Data Centers stört mit seinen innovativen und patentierten modularen Rechenzentrumslösungen die gesamte Branche. Die "Datacenter in a Box" -Technologie des Unternehmens weist nachweislich einen geringeren Energieverbrauch, eine höhere Datensicherheit und eine höhere Stabilität als herkömmliche Datacenter-Lösungen auf. Instant Data Centers wurde im Januar 2019 von ScaleMatrix übernommen. 

Instant Data Centers Logo

Helle Vergangenheit

Mit dem Wachstum von Social Media und dem Internet der Dinge gewinnt das Reputationsmanagement immer mehr an Bedeutung. Bright Past hat zum Patent angemeldete Methoden zur Kontrolle der Online-Reputation von Unternehmen, Prominenten und anderen vermögenden Personen entwickelt. Verkauf an einen privaten Fonds im Jahr 2018. 

Bright Past Logo - Reputation Management

Status 77

Status 77 ermöglicht den Mobilfunkbetreibern native und Web-Interaktionen und ermöglicht ihnen kuratierte Such- und Inhaltserlebnisse, die zu einer erhöhten Kundenbindung führen. Darüber hinaus bieten wir Suchfunktionen, Inhalte und Apps zur Personalisierung mobiler Geräte und zur Monetarisierung von Benutzerinteraktionen.

Status 77 Squared

Wir haben uns anfangs an Fancy Hat gewandt, um dringend benötigtes Kapital für ein neues modulares Design zu beschaffen. Am Ende bekamen wir so viel mehr als nur Geld. Ihr Team hat unsere Marketingstrategie komplett überarbeitet und neue Systeme eingeführt, die den Umsatz allein in diesem Jahr um 300% steigern sollen. Die gesamte Erfahrung hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir waren noch nie so begeistert von der Zukunft von Instant Data Centern.

 

Russ Dailey CEO   Instant Data Center
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

WE ARE A BOUTIQUE VENTURE CAPITAL FUND.

WE INVEST IN PASSIONATE ENTREPRENEURS AND EMERGING/COOL TECHNOLOGIES.

You can think of us as the delicious craft beer of the venture capital industry. We spend more time with our entrepreneurs than other investors are able to. We get more involved than other investors are willing to. We do whatever it takes to make sure that every single project reaches its full creative and monetary potential.

We don't just invest money. We invest ourselves. Good is never good enough for the team at Fancy Hat. If we partner with your start-up it's because we fully believe it can be something GREAT. Also, we really do keep our office in Gilbert, Arizona filled with delicious craft beer. Stop by sometime.

ARE WE THE RIGHT VENTURE CAPITAL PARTNER FOR YOU?

There isn't any template for what we consider the perfect project to invest in. We are looking for great ideas formed by great people that can potentially disrupt the tech industry. We prefer early stage start-ups looking for funding in the $10,000 - $250,000 range and entrepreneurs who are open to guidance and a true partnership.

SOME OF OUR PROJECTS

Managed Admin

Managed Admin was formed in 2012 and has grown quickly into one of the most trusted leaders in the Internet Marketing industry. They offer SEO services to companies of all sizes and also created the most comprehensive hosting platform for other SEO service providers. Acquired by Internet Marketing Team in 2018. 

Managed Admin Logo

Instant Data Centers

Instant Data Centers is disrupting their entire industry with their innovative and patented modular data center solutions. Their "data center in a box" technology has proven to have 60% less energy consumption, increased data security, and increased stability over traditional data center solutions. Instant Data Centers was acquired by ScaleMatrix in January of 2019. 

Instant Data Centers Logo

Bright Past

With the growth of social media and the internet of things, reputation management is becoming more and more important. Bright Past has developed patent pending methods for controlling the online reputation of companies, celebrities, and other high net-worth individuals. Sold to a private fund in 2018. 

Bright Past Logo - Reputation Management

Status 77

Status 77 powers native and web interactions for mobile operators, enabling them to deliver curated search and content experiences leading to increased retention. Additionally, we provide search, content, and apps to personalize mobile devices and monetize user interactions.

Status 77 Squared

We initially went to Fancy Hat for some much needed capital for a new modular design. We ended up getting so much more than just money. Their team completely revamped our marketing strategy and put new systems in place that should increase sales by 300% this year alone. The entire experience has far surpassed our expectations and we have never been so excited for the future of Instant Data Centers.

 

Russ Dailey CEO   Instant Data Centers
en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish